Sat 1 bei r+h

Besseres Sehen mit Technologie aus Franken

Nachts Autofahren - für viele Menschen ist das kein Spaß. Jeder zweite Autofahrer fühlt sich durch Blendung gestört. Vor allem Brillenträger. Ein Risiko im Straßenverkehr. Mit einer speziellen Brillen-Technologie made in Bamberg lässt sich dieses Problem quasi ausschalten.

11.03.2017 | 17:30 | 3:29 Min


Corporate Mission - Sehen ist Zukunft

Corporate Mission der Essilor Group 2017 in Deutschland und Österreich

Ob beim Spielen, in der Schule, vor dem Computer oder im Straßenverkehr: Gutes Sehen ist wichtig für die Entwicklung, die Sicherheit und das Wohlbefinden von Kindern. 2017 haben wir es uns daher unter dem Motto: "Sehen ist Zukunft" zur Aufgabe gemacht, Kindern zu gutem Sehen zu verhelfen und ihr Umfeld nachhaltig dafür für die Bedeutung von gutem Sehen zu sensibilisieren.

Hier zu den Filmen der verschiedenen Aktionen