German Brand Award für EyeDrive®

Wir sind mega stolz!

Am 29. Juni 2017 wurden bei einer Galaveranstaltung in Berlin die Preisträger des German Brand Awards 2017 geehrt. In der Klasse „Industry Excellence in Branding“ konnten unser Geschäftsführer Ralf Thiehofe und Sandra Friedrich, unsere Leiterin Trade-Marketing, die Ehrung als „Winner“ der Kategorie „Fashion“ entgegennehmen.

Rupp + Hubrach wurde damit für die äußerst erfolgreiche Kampagne zum Produktlaunch seiner Autofahrer-Brillengläser „EyeDrive® - die neue Sehklasse“ ausgezeichnet!  

Initiatoren dieses jungen aber sehr begehrten Preises sind das German Brand Institute sowie der Rat für Formgebung, dessen Aufgabe seit den 1950er Jahren, nach Gründung durch den deutschen Bundestag, darin besteht, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen zu stärken.

Der 2016 erstmals vergebene German Brand Award beleuchtet mit seinen Kriterien und seinen 3 Wettbewerbsklassen die vielfältigen Facetten professioneller Markenführung. Prämiert wird in den Wettbewerbsklassen „Excellence in Branding“, „Industry Excellence in Branding“ sowie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“. Auf Vorschlag der Jury wird jährlich ein „Brand Manager of the Year“ gekürt.

www.german-brand-award.com